Getränkeuntersetzer

Gepostet am 3. Jan 2016 in der Kategorie Bastelideen


Heute basteln wir Getränkeuntersetzer.

Diese sind super schnell gemacht und brauchen nicht viel Material.

Material:

  • Fotokarton, Karton, Pappe
  • Fotos, Stifte, Wasserfarben, Glitzer und viele weitere
    Dekosachen
  • selbstklebende Folie
  • Schere
  • Leim

Aus dem Karton werden Quadrate oder Kreise ausgeschnitten. Diese können dann ganz nach Belieben gestaltet, bemalt und verziert werden. Nun muss nur noch die Folie drum herum gemacht werden, damit sie länger halten und schon ist ein selbstgemachter, individueller Getränkeuntersetzer fertig.


Wir freuen uns über ein Feedback und ein LIKE auf unserer Homepage www.protectedchild.ch sowie auf unserer Facebook-Fanseite. Zudem gibt es unsere Facebook-Gruppe «Protected Child Community», wo ihr alle unsere Beiträge nachlesen und euch darüber austauschen könnt.

Viel Spass beim kreativ sein!
Team Protected Child

(Copyright Bild: www.pixabay.com)

Abonnieren
X

Abonnieren

E-mail : *

Autorin: Jasmine

3. Jan 2016

Blog abonnieren
Kinder 1, 2, 3 – Dabei
Abonnieren
X

Abonnieren

E-mail : *
Bastelideen
Abonnieren
X

Abonnieren

E-mail : *
My Home
Abonnieren
X

Abonnieren

E-mail : *
Eltern-ABC
Abonnieren
X

Abonnieren

E-mail : *
Gesundheitscoach
Abonnieren
X

Abonnieren

E-mail : *
Weekend
Abonnieren
X

Abonnieren

E-mail : *

Ähnliche Beiträge

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Malen mit Blumen

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

schmuckkästchen gestalten

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL